Covid-19 Test in Wien – PCR & Antikörper Testung

Home Therapie Covid-19 Test in Wien – PCR & Antikörper Testung

COVID-19 TEST IN WIEN (SARS-COV-2) - ANTIKÖRPER & PCR TEST FÜR PRIVATPERSONEN & UNTERNEHMEN

Lassen Sie sich schnell & einfach bei uns in der Ordination testen!
Covid-19 Test in Wien
Covid-19 Test in Wien (SARS-CoV-2/ Corona Test)

Das Testmaterial für den Covid-19 Test wird Ihnen bei uns in der Ordination in 1130 Wien von einem Arzt abgenommen. Das garantiert eine korrekte & richtige Abnahme. Von einer Selbstabnahme mit den neuen “Selbst Tester” raten wir dringend ab, da es bei Abnahme aus dem vorderen Rachen-, Nasen- oder Mundbereich zu falsch negativen Ergebnissen kommen kann. Es ist hier unbedingt notwendig im hinteren tiefen Rachenraum einen Abstrich zu entnehmen, was für einen medizinischen Laien ohne Vorkenntnisse schwer möglich ist.

Die Testung in unserer Ordination verläuft sehr schnell und ohne Wartezeiten – Der Befund wird Ihnen innerhalb 24h per Email zugeschickt. Wenn Sie sich selbst, Ihre Familie oder Ihr Unternehmen testen lassen wollen, bieten wir Ihnen eine einfache und rasche Möglichkeit an, dies umzusetzen. So haben Sie selbst Gewissheit und schützen Ihre Umgebung.

Fragen zum Test? Unsere Hotline: +43 1 585 73 – 11

Test Angebot & Tarife:

Covid-19 PCR Abstrich Test:
Ergebnis in 1 bis 2 Werktagen
159 Euro mit Befundauswertung
179 Euro Befund mit ärztlichen Zertifikat und Identitätsnachweis

Covid-19 ELISA Antikörper-Test:
Ergebnisse in 2 bis 3 Werktagen
59 Euro Blutbefund (IgA/IgM oder Akutmarker) und Antikörper, die eine durchgemachte Infektion (IgG) zeigen
79 Euro Befund mit ärztlichen Zertifikat und Identitätsnachweis

Zusatzmodule: Vorsorgeuntersuchung, Vitamine, Spurenelemente, Immunstatus & gewünschte Parameter nach Absprache mit dem Arzt. Falls gewünscht, können alle Befunde mit Dr. Kleef in einer Folgeordination besprochen werden)

Schnelltest: 39 Euro (Sofortauswertung für dringende persönliche Ausschlussgründe – Ohne Befund, da Schnelltester)

Für Unternehmen bieten den Covid-19 Test in Wien für spezielle Pauschalpreise an. Bitte rufen Sie uns für ein Angebot an und lassen Sie uns wissen, wie viele Testungen für Ihr Team notwendig sind! Ab 10 Mitarbeitern können wir die Testungen auch in Ihrem Unternehmen direkt durchführen. Unser Arzt kommt nach Terminvereinbarung zu Ihnen – Rufen Sie uns hierfür bitte unter folgenden Nummer an +43 1 585 73 – 11

(Wichtig: Einen amtlichen Lichtbildausweis & E-Card mitnehmen, falls ein Zertifikat gewünscht ist)

Warum Corona Antikörper Test?
  • bei Infektionen, die seit 2 Wochen bestehen oder bereits abgeklungen sind
  • um eine bestehende Immunität im Körper nachzuweisen
  • um unklare oder asymptomatische Infektionen abzuklären
Warum Corona PCR Abstrich Testung?
  • um eine aktive derzeitige Infektion festzustellen
  • um im Frühstadium einer Erkrankung, vor Ausbruch der Symptome, eine Infektion festzustellen
  • Einzige anerkannte Testung für den Grenzübergang ins Ausland bei Reisenden

Vereinbaren Sie noch heute telefonisch einen Termin oder schicken Sie uns ganz einfach die Terminanfrage per Kontaktformular zu:

PCR Abstrich & Antikörpertest

Jetzt Termin für Covid-19 Test vereinbaren