Coronavirus: Vitamin C einmal volltanken bitte!

Dr. Ralf Kleef - Vitamin C Infusionen - News
+

Zu Beginn eines Infekts kommt es zu einem drastischen Verbrauch von Vitamin C durch die Immunabwehr. Die Vitaminkonzentration der Immunzellen sinkt innerhalb von Stunden um die Hälfte [1]. Vitamin C reguliert aktiv Prozesse des Immunsystems und schützt gleichzeitig vor überschießenden Entzündungen, die von Viren und Bakterien ausgelöst werden. [2,3]

Dr. Enqian Mao hat vor kurzem im Ruijin‐Krankenhaus in Shanghai 50 Fälle von moderater bis schwerer Covid‐19‐Infektion mit hochdosiertem intravenösen Vitamin‐C (10g‐20g) behandelt. Alle Patienten verbesserten sich und es gab keine Mortalität. Der Krankenhausaufenthalt verkürzte sich um 3‐5 Tage. [4]

Gebt mir die Macht Fieber zu erzeugen, und ich heile alle Krankheiten - Paramenides griech. Arzt ca. 500 v. Chr.

Zur Gesunderhaltung und bei chronischen Krankheiten wenden wird die Standarddosierung zur Infusionstherapie als bewährte antioxidative Therapei zum Zellschutz an. Wir bevorzugen die orale Aufnahme von Vitamin-C aus natürlicher Quelle (z.B. Acerola Kirsche).

In der Krebstherapie können wir die Dosierung von Vitamin-C soweit erhöhen, dass es zu einer pro-oxidativen Wirkung kommt, die schädigende Wirkung auf Krebszellen hat. Normale Körperzellen können Mengen im Bereich von ca. 40 g pro Infusion tolerieren, die sich unkontrolliert und rasch teilenden Krebszellen aber nicht. Auch die besten Behandlungen sind eine Herausforderung für den Körper. Unsere begleitenden Therapien unterstützen die optimale Leistungsfähigkeit des Körpers. Gleichzeitig können nachteilige Nebenwirkungen deutlich reduziert werden.

Dr. Ralf Kleef füllt Ihre Vitaminreserven wieder auf. Ihr Immunsystem erhält die optimale Leistungsfähigkeit. Wir empfehlen 3‐4 Hochdosis Vitamin C Infusionen in 2 Wochen. Diese Wirksamkeit kann nur mittels Infusionen erreicht werden. Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen und für Terminvereinbarungen

Mit herzlichen Grüßen Ihr Dr. Ralf Kleef Team

1.Changes in leucocyte ascorbic acid during the common cold
httpss://journals.sagepub.com/doi/10.1177/003693307301800102