Ozontherapie

Home Therapie Ozontherapie

Ozontherapie

Die Ozontherapie beeinflusst unter Anwendung eines Sauerstoff-Ozongasgemisches die Stoffwechselregulation des Körpers.

Autologe, hyperbare Eigenblutinfusion mit Ozon. Nach unserer Erfahrung ist das manuelle Verschütteln des Ozon-Gases mit körpereigenem Blut entscheidend für die Wirksamkeit des Verfahrens.

Hauptanwendungsgebiete sind:

• Blut-, Gefäßerkrankungen und Durchblutungsstörungen
  • Stoffwechselerkrankungen
  • Krebsnachbehandlung
  • Autoimmunerkrankungen

Die Ozontherapie wirkt in Ihrem Körper durchblutungsfördernd, keimtötend und entzündungshemmend.

Regelmäßige Behandlungen aktivieren Ihr Immunsystem und wirken revitalisierend.

Ihre Lebensqualität und Vitalität wird durch die Stoffwechselumstellung verbessert.

Zur Therapie verwenden das moderne “Medozon” der Firma Herrmann Apparatebau: www.h-a-b.de

Die Therapie wirkt durchblutungsfördernd durch Verbesserung der Fließeigenschaft des Blutes, auch durch die kleineren Gefäße kann besser Blut fließen & das Gewebe mit mehr Sauerstoff versorgen. Die Sauerstoffaufnahme und der Sauerstofftransport im Blutkreislauf, sowie die Sauerstoffnutzung werden günstig gefördert, medizinsches Ozon bewirkt eine bessere Sauerstoffvigilanz im arteriellen und venösen Blutkreislauf.

Weiters wirkt es den Stoffwechsel aktivierend, durch bessere Energiebereitstellung für den Stoffaustausch der Zelle. Cholesterin-, Triglycerid-, Harnsäure-, Blutzucker- und Leberwerte werden verbessert.

Entzündungshemmend wirkt es gegen schädliche Bakterien, Viren u. Pilze. Entgiftend & unterstützt den Entgiftungsprozess der Leber. Vitalisierend, verbessert geistige und körperliche Leistungs-/Antriebskraft, bringt potenz- und libido fördernde Wirkung.